Abfrage Studienreise “Hamilton” nach Hamburg Flipbook PDF


42 downloads 119 Views 53KB Size

Recommend Stories


MECANICA CLASICA Ecuaciones de Hamilton, transformaciones canónicas. Hamilton Jacobi
MECANICA CLASICA Ecuaciones de Hamilton, transformaciones can´onicas. Hamilton–Jacobi 1. Escriba el hamiltoniano y las ecuaciones de Hamilton para a.

Ecuaciones de Hamilton
Capítulo 12 Ecuaciones de Hamilton 12.1. Introducción Para un sistema material con n grados de libertad hemos estudiado hasta ahora en el capítulo

Story Transcript

Abfrage Studienreise “Hamilton” nach Hamburg (bis 05.05.23 digital oder analog bei Fr. Zrenner abgeben) Vor- und Nachname der Schülerin / des Schülers: ________________________________________ Hinfahrt: Ich nehme dieselbe Verbindung wie Frau Bautsch um 12:38 vom Hbf Berlin. Ich nehme eine andere Verbindung und stoße zu dieser Uhrzeit: _____ an diesem Ort zur Gruppe:______________________. Ab diesem Moment beginnt die Aufsichtspflicht. Ich treffe (egal ob mit Frau Bautsch oder individuell) vor 15:30 in der Jugendherberge ein, um mein Bett zu beziehen. Rückfahrt: Ich nehme dieselbe Verbindung wie Frau Bautsch um 11:36 vom Hbf Hamburg. Ich nehme eine andere Verbindung und verabschiede mich von der Gruppe zu dieser Uhrzeit:_____ an diesem Ort:_____________________. Ab diesem Moment endet die Aufsichtspflicht. Essen Ich möchte gerne um 17:45 im Restaurant ÜberQuell mit der Gruppe abendessen und habe Geld dafür dabei. Ich kümmere mich selbständig um mein Abendessen und komme um 18:45 zum Überquell, um mit der Gruppe gemeinsam zum Theater zu spazieren. Hinweise zur Verpflegung in der Jugendherberge: Vegetarisch Vegan

Kein Schwein

Laktosefrei Glutenfrei

Kontakt Telefonnummer der Schülerin/ des Schülers: _______________________________________ Telefonnummer eines Elternteils/Erziehungsberechtigten: ____________________________ Weitere Notfallnummer: _______________________________________________________ Ich bin damit einverstanden, dass ich in eine temporäre WhatsApp Gruppe zum Zweck der Koordination während der Fahrt aufgenommen werde. Überweisung Ich habe den vollen Betrag von 71.40 € für mein Kind überwiesen Unterschrift der Schülerin / des Schülers

Unterschrift eines Elternteils / Erziehungsberechtigten

_________________________________

_________________________________

Get in touch

Social

© Copyright 2013 - 2023 MYDOKUMENT.COM - All rights reserved.